Wicked Barber

William liebt seinen Job als Barbier und hat ein Gespür für feine Weine - aber es bricht ihm das Herz zu sehen, wie viele alte Weine nicht mehr getrunken, sondern einfach entsorgt werden.

Bei einem Spaziergang durch das wilde und unberührte Emmental hatte Will einen Geistesblitz - er sammelt nun alte Weine, destilliert sie zu einem köstlichen Brandy und lässt sie schliesslich in Eichenfässern zu einem grossartigen neuen edlen Getränk reifen.

Verrückt, dieser Will, nicht wahr?

  • Alten Wein sammeln

    Wir verwenden Weine, die andernfalls entsorgt würden.

  • Weine destillieren

    Der Wein wird lokal in der Brennerei Kramer gebrannt.

  • Brand reifen lassen

    Der Wybrand wird im Eichenfass veredelt und gelagert.

  • Öffnen & geniessen

    Geniesse den köstlichen, neu gewonnenen Wybrand!

1 von 4

WickedBarber Collection

Wie entsteht der Wicked Barber?